Beitragsseiten

 

 

Umlackier Service

 

 

Waren Sie noch nie in dieser Situation, sie hatten zwar ein Modell, hätten es aber lieber in Ihrer eigenen Fabvariante gehabt? Oder um Ihren Zug zu vervollständigen bräuchten Sie noch genau DIESEN Wagen, aber er wird nicht in der richtigen Epoche angeboten. Oder Ihnen fehlte die passende Beschriftung für ihr selber gebautes Modell oder sie sind zwar in der Lage selber tolle Modelle zu bauen, sind aber nicht dafür ausgerüstet es professionell zu lackieren.

Kein Problem. KISS Modellbahn Service hat die Lösung: KISS Umlackierservice!

LGB DB V200 Modell nach dem umlackieren in ozeanblau/beige für einen Grosshändler

KISS Modellbahn Service bietet einen profesionellen Umlackierservice in der eigenen, top ausgerüsteten Werkstätte an. Wir zerlegen Ihr angeliefertes Modell (oder mehrere) komplett , entfernen die ursprüngliche Lackierung indem das ganze Modell sandgestrahlt wird.

Danach wird es neu grundiert und profeßionell zum Teil in mehreren Arbeitsschritten wieder neu lackiert. Wir sind in der Lage feinste Farbtrennlinien zu garantieren und auch großflächige Spritzarbeiten ohne sichtbare Läufe zu erledigen.

Zuerst werden die Modelle vorsichtig in ihre Einzelteile zerlegt, damit sie dann sandgestrahlt werden können

 

Dann erhält Ihr Modell wieder die Vorbildliche Beschriftung die wir im eigenen Haus extra für Sie anfertigen. Ob Tampondruck oder Decals spielt dabei keine Rolle. Zum Schluss wird das Modell mit einer feinen Schicht Klarlack versiegelt, dies zum Schutz von Lackierung und Beschriftung.

V 221 der Prignitzer Eisenbahngesellschaft Zierlinie an der EBW V270 Front

Die V270 der EBW Cargo entstand aus einer LGB V200 ex DB

Auch sehr arbeitsintensive Umlackierungen, wie die Front der V270 der ehemaligen EBW Cargo Bahn, sind wir in der Lage äußerst fein zu gestalten. Besonders Stolz sind wir auch auf die Variante der blauen V 221 136-5 die in Griechenland im Einsatz stand und durch die Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft wieder zurück nach Deutschland geholt wurde.

KMS V 220 der Ferrovia Emilia Romagna FER auf Basis einer  LGB V 200

KMS V 221 der PEG in imoTrans Lackierung auf Basis einer  LGB V 200


 

Umlackier Service

 

Einfach aus dem Standartangebot von Grossserienherstellern entstanden diese schönen Modellvarianten. Ein Bistrowagen ARkimbz 262.4 im Interregiodesign, ein DB 1. Klasse Abteilwagen Avmz111 im DB orientroten mit pastellvioletem Streifen oder ein Speisewagen im IC Design.

Bringen sie Abwechslung in Ihren Spur 1 Schnellzug mit einer authentischen Umlackierung bei KISS Modellbahn Service

Neuanfertigungen für KISS Modellbahn Service in der Endmontage

In unserer Werkstatt entstehen selbstverständlich auch die interessanten Neuanfertigungen die wir unter dem Label KISS Modellbahn Service anbieten. Jedes Exemplar wird einzeln von Hand montiert, lackiert und beschriftet.


Bereits eine grosse Anzahl an exklusiven Werbevarianten Lokomotivmodellen  haben wir in der Spur 2m aus Serienmodellen von LGB und Märklin realisiert. Die Modelle werden vollständig demontiert, sandgestrahlt und wieder neu lackiert. Nach dem trocknen der Farbe wird das Modell wieder vollständig nach Vorbild beschriftet.

Ehemalige LGB RhB Ge 4/4 III in rot mit neuer KISS Modellbahn Service Lackierung als Ge 4/4 III 645 Tujetsch "BEMO

 

Aus einer Kiss Modellbahnen Spur 1 Re 4/4 II im Massstab 1:32 entstand dieses Einzelstück. Re 420 von interregio cargo. 

Kiss Modellbahnen Spur 1 Re 420 von Interregio Cargo 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.